Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
30 mai 2013 4 30 /05 /mai /2013 20:45

Wenn ich so an meine sexuellen Erfahrungen nachdenke, dann wird mir immer öfter bewusst, dass ich einfach Abenteuer erleben will. Ich mag es nicht mich mit Frauen zu langweilen und will eigentlich durch und durch mit scharfen Ladies meinen Spaß haben.

Ich bin dann immer wieder auf der Suche nach netten Kontakten und treffe mich dann auch recht regelmäßig mit den scharfen Frauen. Ich denke nicht, dass das eine schlechte Eigenschaft von mir ist aber ich weiß das viele Frauen das nicht so gut finden. Aber das ganze ist mir ja schon egal. Zumindest habe ich recht oft Sex mit verschiedenen Frauen. 

Wenn das mal nicht klappt, dann kümmere ich mich eigentlich schnell darum, dass ich schnell etwas mit scharfen Frauen zu sehen bekomme, sei es ein geiler Webcamchat oder einfach nur geile Sexvideos in denen heiße Frauen gnadenlos durchgefickt werden. Egal was ich dann zu sehen bekomme ich brauche einfach sexuelle Abwechslung und da ich ja nicht permanent mit heißen Frauen in durch die Betten hüpfen kann, werde ich immer wieder auf die Angebote im Internet zurückgreifen müssen. Was auch nicht wirklich schlecht ist.

Partager cet article
Repost0

commentaires